Burgfest Altdahn

Kultursommer & Veranstaltungen 2017

Kultursommer und Veranstaltungen in Dahn - Musik, Musical, Theater, Comedy in der Stadthalle Dahn oder im Ortfried-von-Weißenburg-Theater, Open Air im Kurpark oder auf der Burg Altdahn, geführte Wanderungen. Dahn feiert ... feiern Sie mit - zum Wohl die Pfalz ... Prost!

Kultursommer

DAHNER SOMMERSPIELE

Das Repertoire reicht von Konzerten über Show, Schauspiel, Lustspiel, Kabarett, Comedy bis hin zu Jazz und begeistert Kulturliebhaber aller Art.

Wähle Region SÜDWESTPFALZ und bis 31.12.

Zeig mir mehr Termine

TICKET SERVICE
Stadt Dahn, Tel. 06391 9196 281
Verbandsgemeindeverwaltung Dahn
und an der Abendkasse.
RHEINPFALZ Tickets 0631 3701 6618

KONZERTE 2017/18

Ob Jazz, Funk, Soul, Hip-Hop, Rock, Swing, Chansons, Soukouss, Latin, Blues - alles im Takt, Du hast Spass und es groovt enorm :-)

Die Konzerte finden im Alten E-Werk (Pestalozzistraße) in Dahn statt. Beginn ist jeweils 11 Uhr (bei den Jazz-Soirees 20:30 Uhr), der Eintritt beläuft sich auf 13 €, ermäßigt 10 €. Ermäßigung für Vereinsmitglieder, Schüler, Studenten und Auszubildende, freier Eintritt für Vereinsmitglieder in Ausbildung und Kinder.
Veranstalter: Jazz-Freunde Dahn
Aktuelle Konzerte in Dahn:
www.jazz-freunde-dahn.de

DAHNER FELSENLAND

Veranstaltungen in Dahn und der näheren Umgebung.
Veranstalter: Vereine

Wähle Region SÜDWESTPFALZ und bis 31.12.

Zeig mir mehr Veranstaltungen

Highlights in Dahn

Martinimarkt mit verkaufsoffenem Sonntag

Termin: So 12.11.17 um 10 Uhr in Dahn

Rund 60 Stände drängen sich an diesem Tag um die katholische Kirche im Stadtzentrum. Für die Kinder wird eine bunte Rallye durch die Geschäfte angeboten. Darüber hinaus spendieren die Mitglieder alljährlich viele Sachpreise für die große Martinimarkt-Tombola, bei der es natürlich auch Martinsgänse zu gewinnen gibt - inzwischen in der küchenfertigen Variante. Alljährlich organisiert der Werbekreis Dahn ein Rahmenprogramm mit tollen Attraktionen.

'Nacht der 1.000 Lichter' verkaufsoffen bis 24 Uhr

Termin: Fr 08.12.17 in Dahn

In der Adventszeit lädt der Werbekreis Dahn e.V. wieder ein zur Nacht der 1000 Lichter. In weihnachtlicher Atmosphäre präsentieren sich die Dahner Geschäfte mit attraktiven Angebote. Umgeben von Düften frisch gebackenen Waffeln, leckerem Glühwein und weihnachtlichen Klängen kommt die Vorfreude auf Weihnachten.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.